Dressurreiten - News-Übersicht

Dressursport - Aktuelle News und Berichte

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum
 

Don Frederico-Sohn Dramatic ist Weltmeister der 6-jährigen Dressurpferde

Der gekörte Don Frederico-Sohn Dramatic hat das Finale der Weltmeisterschaft der Jungen Pferde in Verden gewonnen. Nachdem sich der Rapphengst mit einem Sieg im Kleinen Finale für die Endrunde qualifiziert hatte, verwies der Sechsjährige hier die Konkurrenz eindeutig auf die Plätze.
Gesamten Beitrag ansehen

Oldenburger Desperado ist Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde

Nach dem Sieg in der Qualifikation zum Finale, konnte der fünfjährige oldenburger Wallach Desperado mit einer gelassenen und durch und durch harmonische Vorstellung das Richtergremium überzeugen und wurde souverän Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde in Verden.
Gesamten Beitrag ansehen

Gestüt Birkhof dominiert das Sueddeutsche Championat der Dressurpferde

Das Gestüt Birkhof bekräftigt seine Dominanz im sueddeutschen Raum mit einem eindrucksvollen Doppelsieg beim Sueddeutschen Championat der fünf- und sechsjährigen Dressurpferde in Nördlingen.
Gesamten Beitrag ansehen

Nadine Capellmann trennt sich von Trainer Jürgen Koschel

Die in Würselen bei Aachen ansässige Dressurreiterin Nadine Capellmann trennt sich nach nur vier Monaten Zusammenarbeit von ihrem Trainer Jürgen Koschel. Bis Hongkong wird Dressurbundestrainer Holger Schmezer das Training der Olympiateilnehmerin übernehmen. 
Gesamten Beitrag ansehen

Martin Schaudt sagt Deutsche Meisterschaft ab

Dressurreiter Martin SchaudtAufgrund einer Lahmheit seines Toppferdes Weltall VA, musste der zweimalige Team-Olmpiasieger Martin Schaudt aus Albstadt, seinen Start bei der diesjährigen Deustchen Meisterschaft der Dressurreiter in Münster absagen. Mit der Absage, dürfte Schaudt kaum noch eine Chance haben, ins WM-Kader für die diesjährigen Weltreiterspiele in Aachen berufen zu werden.
Gesamten Beitrag ansehen

Pferdezentrum Hofgut Albführen erweitert Angebot

Bisher war das Hofgut Albführen im baden-württembergischen Dettighofen vor allem Insidern als Reiter- und Pferdezentrum bekannt, denn die auf der grosszügigen Anlage befindlichen Einrichtungen waren nur Mitgliedern zugänglich. Nun erweitert die Betreiber-GmbH das Angebot, hin zum Freizeitzentrum der gehobenen Klasse.
Gesamten Beitrag ansehen

Elena Kalinina qualifiziert für Amsterdam

Elena Kalinina siegt in WarschauDurch zwei eindrucksvolle Siege im Grand Prix und in der Kür, konnte sich die russische Dressurreiterin Elena Kalinina im polnischen Warschau für das Weltcup-Finale, das 2006 in Amsterdam stattfindet, qualifizieren.
Gesamten Beitrag ansehen

Dressur-Weltcup - Finale 2006 in Amsterdam

Weltcup-Finale DressurDas diesjährige Finale des Dressurweltcups findet vom 20.-23. April 2006 in Amsterdam statt und meldet schon jetzt Rekordzahlen, so dass der Veranstalter die Kapazität der Sitzplätze um 300 erweitert hat und für die Zuschauer nun 6500 Plätze zur Verfügung stehen.
Gesamten Beitrag ansehen

Isabell Werth holt Weltrekord auf Satchmo

Die viermalige Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth zeigte mit Satchmo im Grand Prix beim Stuttgarter German Master eine wahre Glanzleistung und bekam von den Richtern so gute Noten, dass sie einen neuen Weltrekord aufstellte.
Gesamten Beitrag ansehen

Heike Kemmer Dressur-Königin in Affalterbach

Heike Kemmer aus Winsen/Aller dominierte beim hochkarätig besetzten Turnier in Affalterbach die Dressur-Disziplinen und setzte sich sowohl am Freitag im Kurz-Grand-Prix, wie auch im Grand-Prix-Special souverän durch.
Gesamten Beitrag ansehen

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück August '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Empfehlungen

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2014 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht