Dressurreiten - News-Übersicht

Dressursport - Aktuelle News und Berichte

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum
 

Dressur-Weltcup-Finale in s'Hertogenbosch

Die erste Wertungsprüfung beim Dressur-Weltcup-Finale in s'Hertogenbosch war fest in niederländischer Hand. Beste Deutsche im Grand Prix wurde Isabell Werth mit Warum Nicht FRH, die Rheinbergerin belegte in dieser Prüfung Platz vier.
Gesamten Beitrag ansehen

Dressur - Berufsreiter-Championat 2010 in Hagen

Seit 2003 ist der Hof Kasselmann Gastgeber des Deutschen Berufsreiter-Championats in Dressur, das erstmals 1995 ausgetragen wurde. Vom 21. bis zum 25. April wird im Rahmen der Horses & Dreams in Hagen um die Krone der deutschen Berufsreiter geritten.
Gesamten Beitrag ansehen

Matthias Alexander Rath gewinnt Grand Prix Special

Matthias Alexander Rath aus Kronberg im Taunus hat den Grand Prix Special beim internationalen Reitturnier in der Dortmunder Westfalenhalle gewonnen. Diese Prüfung war zugleich Finale der "Meggle-Champions" 2010.
Gesamten Beitrag ansehen

Painted Black gewinnt Grand Prix in Dortmund

Das mit Spannung erwartete erste Duell der "Dressurköniginnen" ist entschíeden: Anky van Grunsven gewinnt mit dem KWPN-Hengst Painted Black in Dortmund den Grand Prix vor ihrer Rivalin und dreifachen Weltmeisterin Isabell Werth.
Gesamten Beitrag ansehen

MedienCup 2010 zu Gast in Hamburg

Die mittlerweile etablierte Dressurserie MedienCup wird in dieser Saison erstmals Station beim prestigeträchtigen Deutschen Spring- und Dressur-Derby vom 13. bis zum 16. Mai 2010 in Hamburg Klein-Flottbek machen.
Gesamten Beitrag ansehen

Moorlands Totilas gewinnt auch Kür in Neumünster

Moorlands Totilas hat gestern bei den VR Classics in Neumünster die Grand Prix Kür gewonnen. Einen Tag nach seinem Sieg im Grand Prix, demonstrierte der Hengst mit einer noch präziseren Vorstellung als am Vortag, einmal mehr seine Ausnahmeklasse.
Gesamten Beitrag ansehen

Totilas gewinnt Grand Prix in Neumünster

Neumünster - Der derzeit unschlagbare "Wunderhengst" Moorlands Totilas hat heute bei den VR Classics in Neumünster souverän den Grand Prix gewonnen. Isabell Werth aus Rheinberg wurde mit Warum Nicht FRH Dritte.
Gesamten Beitrag ansehen

Hype um Totilas - Die perfekte Marketing-Strategie

Geht es um Moorlands Totilas, so scheiden sich hierzulande die Geister, emotional geführte Debatten inklusive. Die Nachricht, dass der KWPN-Hengst ab sofort für geneigte Züchter verfügbar sein soll, hat eine neue Diskussionsrunde entfacht.
Gesamten Beitrag ansehen

Nürnberger Burg-Pokal setzt auf Null-Lösung

Burg-Pokal - Vor dem Hintergrund der auf nationaler und internationaler Ebene geführten Debatten zum Thema Medikation und Doping, setzt die Nürnberger Versicherungsgruppe in ihrem Reitsport-Sponsoring weiterhin auf eine strikte Null-Lösung.
Gesamten Beitrag ansehen

Christoph Koschel gewinnt Grand Prix Spezial

Dressur in Leipzig - Christoph Koschel aus Hagen hat im Rahmen der Partner Pferd 2010 den Grand Prix Special gewonnen. Der Sieg in der Kür ging bereits gestern Abend an die Schweizerin Marcela Krinke Susmelj.
Gesamten Beitrag ansehen

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück November '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Empfehlungen

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2014 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht