Zweiter Tag der EM der Ländlichen Vielseitigkeitsreiter

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Zweiter Tag der EM der Ländlichen Vielseitigkeitsreiter

CIC** GanderkeseeIm Oldenburgischen Ganderkesee fand am Samstag, den 13.08.05 das Herzstück der Vielseitigkeitsprüfung auf dem Programm. Die Geländestrecke hatte eine Länge von 4,47m und es waren 26 Hindernisse zu überwinden, die erlaubte Zeit betrug 8 Min.

Auf der Geländestrecke des CIC** in Ganderkesee lief es auch am zweiten Tag des Turniers für die Deutsche Mannschaft sehr gut und somit bleibt das Deutsche Team bei der Mannschaftswertung der EM der Ländlichen Vielseitigkeitsreiter mit -205,2 Punkten in Führung.
Das Belgische Team liegt mit -220,8 Punkten auf dem zweiten Platz, gefolgt von Großbritannien mit -331,4 Punkten.

Auch die Ergebnisse der Einzelwertung können sich sehen lassen, bis auf Anna Schulze Zurmussen, die mit ihrem Pferd Ausgleich XX leider ausgeschieden ist, wurden sehr gute Resultate erziehlt. Insa-Kristina Weddige galoppierte mit Aram fehlerfrei in 7,39 Min. duch das Ziel und war somit bester Reiter der Geländestrecke. Gefolgt von Eva Christin Putz mit Altefeld`s Rob Roy. Den Dritten Platz belegte der Belgier Bart Anthonissen auf Quinten 7.

Mit Spannung werden nun die Ergebnisse des abschließenden Springens erwartet.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück September '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht