Zweite CCI**** in Luhmühlen

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Zweite CCI**** in Luhmühlen

Bettina HoyIn Luhmühlen wird derzeit zum zweiten mal eine Vielseitigkeitsprüfung der Kategorie CCI****, die schwerste Vielseitigkeitsprüfung auf deutschem Boden, ausgetragen.

In Luhmühlen wurde heute am 02.06.06 der erste Teil der Vielseitigkeitsprüfung CCI****, die Dressur, ausgetragen. Für die schwerste Vielseitigkeitsprüfung auf deutschem Boden haben 31 Paare ihre Nennung abgegeben.
Derzeit liegt Bettina Hoy - die Vorjahressiegerin auf Ringwood Cockatoo mit 37,4 Strafpunkten in Führung. Mit ihrem Zweitpferd Peaceful Warrior liegt die Amazone auf dem achten Platz. Für Warrior, der noch nicht so lange bei den Hoy`s zu Hause ist ist dies die erste Vier-Sterne-Prüfung.

Zweiter nach der Dressur ist der Warendorfer Frank Osthold mit Air Jordan (41,1), gefolgt von Lucinda Fredericks mit Headly Britannia (41,5) die mit Bally Leck Boy auch Rang fünf belegt.
Auf den vierten Platz rangiert derzeit Hinrich Romeike auf Marius Voigt-Logistic. In Marbach gewann der Zahnarzt bereits eine Internationale Drei-Sterne Kurzprüfung und führt momentan in der Jeep Big Four Trophy (FN), die in Luhmühlen ihre zweite Station hat.
Hoy, Ostholt und Romeike gehörten 2004 zum deutschen Olympiateam und im vergangenen Jahr zur deutschen Bronzemannschaft bei den EM.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juli '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht