Wirtschaftskrise - Wird die Pferdezucht verboten?

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Wirtschaftskrise - Wird die Pferdezucht verboten?

Was hat die hiesige Pferdezucht mit der vorherrschenden Finanz- und Wirtschaftskrise zu tun? Wie kann man Deflation und mangelndes Vertrauen in Politik und Währung mit der Pferdezucht regulieren?

Einige Tipps an Vater Staat und seine bisher hilflosen Kettenhunde:

  1. Sorge dafür, dass kein Deutscher mehr (der noch Geld in der Tasche hat und sich darum sorgt) unkontrolliert in Ersatzwährungen (war es früher das Gold, ist es heute der Schweizer Franken) flüchten kann.
  2. Finanz- und Wirtschaftskrise hin oder her: Hör auf, Dich über Millionen-Boni an kriminelle unfähige Bänker aufzuregen, mach notleidende Banken einfach dicht und setze Dich selbst ans Ruder.
  3. Die renitenten Bürger wollen derzeit gar nicht sinnlos konsumieren? Na, das geht doch ganz einfach: Werte schnell und unbemerkt das Geld nach Belieben ab und zwinge damit die Leute dazu, es möglichst schnell auszugeben.
  4. Verbiete vorher die Pferdezucht! Pferdezüchter sind eh in der Hauptsache Landwirte - und somit seit Jahrzehnten nur schwerst subventionierte Fresser an der EU- und Staatskrippe - oder Wohlhabende, die anstatt sich einen vernünftigen Opel zu kaufen, ihr Geld sinnlos mit Pferden verplempern.

Bevor sich einige Leser aufregen - der Artikel ist als Spass zu verstehen...noch!


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück September '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht