Sönke Kohrock gewinnt Eröffnungsspringen in Spangenberg

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Sönke Kohrock gewinnt Eröffnungsspringen in Spangenberg

Der 28-jährige Springreiter Sönke Kohrock aus dem bayrischen Entrischenbrunn hat das Eröffnungsspringen des international besetzten Reitturniers im nordhessischen Spangenberg gewonnen.

Soenke Kohrok gewinnt Eroeffnungsspringen in SpangenbergDer im hessischen Homberg/Efze geborene Reiter konnte mit seinem zwölfjährigen belgischen Wallach Clemens - ein Sohn des unter Hugo Simon hocherfolgreichen Hengstes Cash (v. Cor de la Bryere, aus der Landgräfin) - im Preis der Volkswagen AG den Zweitplatzierten Toni Hassmann aus Lienen mit Dublin PKZ (irisches Wallach, ISH, v. Touchdown x Carrolls Flight) um mehr als eine Sekunde distanzieren.
Dritter in diesem Eröffnungspringen beim CSI Spangenberg wurde Andreas Ripke mit der holsteiner Stute Classic Line (v. Carpaccio x Joost) mit einem fehlerfreien Ritt in 63.00 Sekunden.

Der zwölfjährige Clemens ist schon lange kein Unbekannter mehr, Sönke Kohrock hatte mit dem belgischen Wallach bereits den Großen Preis von Nürnberg gewinnen können - darüber hinaus hatte das Paar in der Vergangenheit etliche gute Platzierungen bei international ausgeschriebenen Wettbewerben (z.B. Zweiter beim GP von München) erzielt.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Oktober '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht