Rodrigo Pessoa erfolgreich in Bremen

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Rodrigo Pessoa erfolgreich in Bremen

Rodrigo PessoaDer Brasilianische Olympiasieger der Springreiter, Rodrigo Pessoa hat bei den Bremer Euroclassics das Hauptspringen des heutigen Tages, einer Springprüfung der Klasse-S mit Siegerrunde, auf der 10-jährigen Stute Sigane van de Grundeval gewonnen.

Mit einem fehlerfreien Ritt in 34,09 Sekunden setzte sich heute der Brasilianer Rodrigo Pessoa  auf der Stute Sigane bei den Euroclassics in Bremen in der Siegerrunde durch.

Zweiter bei diesem internationelen Springen auf 1,55 m Niveau wurde Christian Ahlmann mit Dow Jones unter dem Sattel, auch er blieb fehlerfrei in der Siegerrunde in einer Zeit von 36,87 Sekunden. John Whitaker wurde mit dem hannoveraner St. Honore`s Liquido (0/ 38,95 Sek.) dritter.

Momentan wird der Große Preis der Bremer Wirtschaft ausgetragen, und im Anschluß noch ein Mächtigkeitsspringen. Im Anschluss an seinem Sieg, zeigte sich Rodrigo Pessoa in einem Fernsehinterview mit Nicole Uphoff sehr zufrieden mit der Leistung seiner ehrgeizigen Stute und hofft auf ein gutes Ergebnis im am Sonntag stattfindenden Grossen Preis.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Oktober '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht