Nadine Capellmann trennt sich von Trainer Jürgen Koschel

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Nadine Capellmann trennt sich von Trainer Jürgen Koschel

Die in Würselen bei Aachen ansässige Dressurreiterin Nadine Capellmann trennt sich nach nur vier Monaten Zusammenarbeit von ihrem Trainer Jürgen Koschel. Bis Hongkong wird Dressurbundestrainer Holger Schmezer das Training der Olympiateilnehmerin übernehmen.  Die "Chemie" habe nicht so wie erhofft gestimmt, gab Nadine Capellmann bekannt, und so trennte sie sich kurz vor Beginn der Olympia-Quarantäne von ihrem Trainer Jürgen Koschel, der sie seit dem Turnier in Hagen auf dem Weg zur Olympia nach Hongkong begleiten sollte. Koschel war Nachfolger von Martin Schaudt, von dem sich die 43-jährige Rheinländerin erst im vergangenen Jahr getrennt hatte.
Um eine reibungslose Vorbereitung für Hongkong zu gewährleisten, übernimmt Bundestrainer Schmezer ab sofort das Training des Paares Capellmann/Elvis (Hannoveraner v. Espri x Garibaldi II).

Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juli '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht