Michaels-Beerbaum mit Sturz beim CSIO Calgary

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Michaels-Beerbaum mit Sturz beim CSIO Calgary

CalgaryDie 35-jährige Weltcupsiegerin und Mannschafts-Europameisterin Meredith Michaels-Beerbaum stürzte mit ihrem Nachwuchspferd Souvenier, nachdem sie unpassend in eine Distanz kam, schwer und war kurzzeitig ohne Bewusstsein. 

Im Rahmen des CHIO vom 6.-11. September in Spruce Meadows im Kanadischen Calgary startete Meredith Michaels-Beerbaum, die noch vor zwei Wochen den Großen Preis von Aachen gewonnen hatte, in einer Prüfung mit ihrem Nachwuchspferd Souvenier und stürzte aufgrund einer unpassenden Distanz schwer. Die Amazone war kurzzeitig ohne Bewußtsein und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, aus dem sie bereits wieder entlassen werden konnte. Im Krankenhaus wurde eine Gehirnerschütterung diagnostizirt. Ob Meredith Michaels-Beerbaum noch an weiteren Prüfungen dieses Wochenende teilnehmen kann, ist noch unklar.

In Calgary starten auch Ludger Beerbaum (Goldfever und L`Espoir), Christian Ahlmann (Dow Jones und Cöster), Marco Kutscher (Montender und Cash) und Otto Becker (Dobel's Cento und Grandilot).


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück August '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht