Markus Beerbaum Sieger im Championat von Hannover

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Markus Beerbaum Sieger im Championat von Hannover

Markus BeerbaumDer 34-jährige Springreiter Markus Beerbaum aus Thedinghausen gewann das Championat von Hannover, die Hauptprüfung vom Freitag bei den German Classics mit seiner 13-jährigen Oldenburger Stute Leena und verwies mit einem flotten Ritt die Konkurrenz auf die Plätze.

Der als Siegreiter bekannte Markus Beerbaum, der seinen letzten grossen Erfolg mit Leena (v. Lord Liberty / Wendekreis) 2004 im Grossen Preis von Paderborn feiern konnte, legte im Stechen beim Championat von Hannover mit einem fulminanten Ritt in 33,78 Sekunden eine für die anderen Stechteilnehmer unerreichbare Zeit vor und gewann souverän vor Alois Pollmann-Schweckhorst aus Warstein mit dem Rheinländer Diamonds Daylight (34,45 Sek.); Dritter in dieser Prüfung wurde der Schwede Rolf-Göran Bengtsson auf der Rheinländer Stute Grandina (v. Gragenit / Larome) in einer Zeit von 34,46 Sekunden.

Mit seinem Sieg, könnte Markus das "Beerbaum-Wochenende" eröffnet haben, denn seine Frau Meredith würde bei einem etwaigen Sieg im Grossen Preis am Sonntag, vorzeitig die Gesamtwertung der Riders Tour für sich entscheiden; die gebürtige Amerikanerin absolvierte im Championat von Hannover eine "Trainingsrunde" und kam durch einen Fehler nicht ins Stechen, um Shutterfly zu schonen.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juli '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht