Lars Nieberg gewinnt mit Loreana Eröffnungsspringen in Münster

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Lars Nieberg gewinnt mit Loreana Eröffnungsspringen in Münster

Lars NiebergBeim Turnier der Sieger in Münster, bei dem nach reiflicher Überlegung des Vorstandes beschlossen wurde auf Dressurprüfungen zu verzichten, misst sich die Weltelite im Springsport, dabei konnte Lars Nieberg auf Loreana das Eröffnungsspringen für sich entscheiden.

Vor der eindrucksvollen Kulisse des Münsteraner Schlosses messen sich vom 18.-21. August im Rahmen des Turniers der Sieger in Münster die Spitzenreiter des Springsports.
Im Eröffnungsspringen siegte Lars Nieberg auf der 15-jährigen Loreana, mit der er auch im März in der Westfalenhalle triumphierte, durch einem fehlerfreien Ritt in 65,34 Sekunden. Der aus Warstein stammende Alois Pollmann-Schweckhorst war mit Shirly nur vier Hundertstel langsamer und wurde zweiter. Dritter wurde Der aus Marl stammende Team-Europameister Christian Ahlmann mit Dow Jones (0/67,05 Sekunden).

Für Lars Nieberg war dies ein gelungener Auftakt, nun bleibt zu hoffen, daß es auch weiterhin ein erfolgreiches Wochenende für ihn wird, denn der derzeit neunte der Weltrangliste, gewann vor zehn Jahren den Großen Preis von Münster mit For Pleasure.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juni '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht