Kai Vorberg übernimmt Führung bei WM der Voltigierer in Brno

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Kai Vorberg übernimmt Führung bei WM der Voltigierer in Brno

Doppelweltmeister Kai Vorberg liess gleich beim Auftakt der WM der Voltigierer im tschechischen Brno keine Zweifel an seine Favoritenrolle aufkommen und übernahm gleich die Führung in der WM-Wertung.

Kai Vorberg bei Voltigierer-WM in FuehrungNach der Pflicht übernahm Kai Vorberg gleich mit 8.352 Punkten die Führung, vor seinem tschechischen Mitbewerber Petr Eim, der sich nach der Pflicht mit 8,293 Punkten an zweiter Position platzieren konnte. Damit liegt Vorberg in Führung mit der greifbaren Chance, seinen Weltmeistertitel zum dritten Mal in Folge zu verteidigen.
Vorbergs Stallgefährte Patric Looser (der allerdings für die Schweiz an den Start geht), hält mit 8,196 Punkten bislang die dritte Position in der WM-Wertung inne. Vizeweltmeister Gero Meyer aus Hildesheim liegt nach nach der Pflicht auf dem zehnten Platz, ein Medaillenrang scheint somit derzeit unerrreichbar.

In der Damenkonkurrenz belegt die Deutsche Nicola Ströh aus Hamburg nach der ersten Wertungsprüfung ebenfalls Platz eins mit der Wertnote 8.008, vor ihrer österreichischen Konkurrentin Sissi Jarz (8,000 Punkte).



Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Oktober '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht