Hengst Amaretto D'Arco in die USA verkauft

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Hengst Amaretto D'Arco in die USA verkauft

Der achtjährige BWP-Hengst Amaretto D'Arco wurde in die USA verkauft. Der Darco-Sohn kann für sein Alter bereits respektable Ergebnisse im internationalen Springsport vorweisen und entspringt einem sporterprobten Mutterstamm.

Unter dem sattel der in Belgien lebenden Britin Louise Morley, feierte der sprunggewaltige Darco-Nachkomme bereits zahlreiche Erfolge. Der vierte Platz im Großen Preis von Barbizon (FRA), der sechste Platz im GP von Antwerpen, oder ein achter Platz beim hochdotierten Hengstespringen in Caen im Jahr 2007, sind nur einige Höhepunkte seiner noch jungen Karriere.
Sein neuer US-Besitzer ist die Spy Coast Farm, neben dem züchterischen Einsatz, soll Amaretto D'Arco durch den irischen Springreiter Shane Sweetnam reiterlich weiter gefördert werden.

Pedigree
Amaretto D'Arco (BWP) Darco Lugano van la Roche Lugano I
Adlerflut
Ocoucha Codex
Latoucha
Tatouage D'Avontuur Tenor Manciais Grand Veneur
Golden Comet
Olympia-Cerise Avontuur
Nouvelle Cerise

Der Achtjährige, der Anfang 2008 durch den belgischen Verband BWP gekört worden war, entspringt einer illustren Sutenfamilie, die auch den international erfolgreichen Springhengst Sauveut de la Cour (v. Oberon du Moulin) unter Willem Meeus hervorbrachte. Amaretto D'Arcos Vollbruder Forever D'Arco Ter Linden ist beim AES ebenfalls gekört und soll sportlich in die Fußstapfen seines erfolgreichen Bruders treten.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück September '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht