Großer Preis von Braunschweig geht nach Schweden

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Großer Preis von Braunschweig geht nach Schweden

Beim Großen Preis von Volkswagen, der Abschlußprüfung des Braunschweiger Hallenreitturnieres, siegte der Schwede Rolf-Göran Bengtsson mit fast drei Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten Jens Klöppel.

Löwen Classics BraunschweigMit fast drei Sekunden Vorsprung gallopierte der in Schleswig-Holstein lebende Schwede Rolf-Göran Bengtsson, mit seinem 18-jährigem routinier Tepic la Silla, mit dem er im November auch den Großen Preis von Oldenburg gewonnen hatte, fehlerfrei in einer Zeit von 37,14 Sekunden durch die Ziellinie und gewann, vor dem aus Scheeßel stammenden Jens Klöppel mit Carino, der ebenfalls ohne Fehler in einer zeit von 40,10 Sekunden die Lichtschranke passierte. Für Jens Köppel war das bisher sein größter Erfolg in seiner Karriere und er freute sich auserordentlich, denn er war schon sehr froh darüber, daß er das Stechen überhaupt erreichte.
Dritter im Großen Preis wurde Alois Pollmann-Schweckhorst auf Paparazzi. Der Warsteiner Springreiter der bereits am Freitag mit Lord Luis eine Youngsterprüfung für sich entscheiden konnte, blieb ebenfalls fehlerfrei im Stechen in einer Zeit von 43,54 Sekunden.

Ludger Beerbaum, der für diese Prüfung ein Nachwuchspferd gesattelt hatte, den 8-jährigen Nabab`s Son, hatte im Normalparcours einen Abwurf wurde aber aufgrund der schnellen Zeit zusammen mit Otto Becker und Limbo noch zehnter. Auch Marco Kutscher, der am Vortag zwei Prüfungen gewonnen hatte, konnte heute das Stechen nicht erreichen.

[Update] - Ergebnisse Braunschweiger Löwen Classics 2010


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juli '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht