Frank Ostholt freut sich über Nachwuchs

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Frank Ostholt freut sich über Nachwuchs

Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt ist seit Samstag stolzer Vater von Wilma-Sophie, der Nachwuchs für die Buschszene wog bei Geburt 2.930 Gramm. Das neue Familienmitglied und seine Frau Sara Algotsson erfreuen sich bester Gesundheit.

Nachwuchs im Hause OstholtFrank Ostholt verkündete auf seiner Homepage: "Wir sind überglücklich und unfassbar stolz", er und seine Frau könnten ihr Glück kaum fassen.
Der diplomierte Agraringenieur und Pferdewirtschaftsmeister ist Leiter des DOKR-Bundesleistungszentrums und einer der besten Buschreiter der Welt: Mit Mr. Medicott war Ostholt Mannschafts-Olympiasieger 2008 in Hongkong, in der Weltrangliste der Vielseitigkeitsreiter belegte der 35-Jährige im vergangenen Jahr Platz 20.

Frank Ostholt und die schwedische Vielseitigkeitsreiterin Sara Algotsson sind seit Herbst 2009 verheiratet, das Paar hatte sich in Schweden trauen lassen. Wir gratulieren den glücklichen Eltern zu ihrer Tochter Wilma-Sophie und wünschen ein glückliches und erfülltes Familienleben! (Bildmaterial: Frank Ostholt)


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück September '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht