Elite-Auktion in Verden

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Elite-Auktion in Verden

Hannoveraner VerbandDer Hannoversche Pferdezuchtverband lädt am 7. und 8. April zur 114. Elite-Auktion in Verden ein. Auf dem dort stattfindenden Gala-Abend wird eine Sandro Hit / Wendehals-Tochter verlost werden.

Für die am 7.-8. April in Verden stattfindende Elite-Auktion steht dem Verband hannoverscher Warmblutzüchter e.V. eine Kollektion von 148 Hannoveraner Pferden zur Verfügung. Dabei sind neben den hochkarätigen Dressur- und Springpferden auch rund 50 Fohlen, die die Herzen des Publikums höher schlagen lassen und erworben werden können.

Von dem Celler Landbeschäler Don Frederico von Donnerhall werden in etwa 13 Pferde präsent sein. Soviel Pferde konnte selbst der legendäre Dressurhengst Weltmeyer nicht in ein Kollektionslot bringen. Der mit neun Jahren noch junge Rappe Don Frederico erzielte im vergangenen Jahr 13 S-Plazierungen, darunter waren drei Siege. Somit vereint dieses Dressurtalent meisterhaft Zucht und Sport.

Auch von den Hengsten Contendro, Londonderry, Rotsporn und Sandro Hit werden mehrere Pferde zum Verkauf angeboten.
Unter anderem wird auch eine Abteilungssiegerin des diesjährigen Freispringwettbewerbes, die vierjährige Cortina von Contendro, die Kollektion bereichern.

Die gesamte Kollektion kann im Vorfeld auf der Seite des Hannoveraner Verbandes mit Abstammung und zum Teil mit Photos und Videos eingesehen werden.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Mai '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht