Dressur-Weltcup - Finale 2006 in Amsterdam

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Dressur-Weltcup - Finale 2006 in Amsterdam

Weltcup-Finale DressurDas diesjährige Finale des Dressurweltcups findet vom 20.-23. April 2006 in Amsterdam statt und meldet schon jetzt Rekordzahlen, so dass der Veranstalter die Kapazität der Sitzplätze um 300 erweitert hat und für die Zuschauer nun 6500 Plätze zur Verfügung stehen.

Die Vorbereitungen für das internationale Reitturnier Jumping Amsterdam, welches vom 20.-23. April ausgetragen wird laufen auf Hochtouren. Turnierchef Chris van Dam freut sich außerordentlich darüber, dass die Tickets für das Weltcup-Finale der Dressur reisenden Absatz finden, aber auch die Nachfrage nach den Spring- und Fahrveranstaltungen ist groß. Weiter im Programm sind Ponyspringen, Vielseitigkeitsveranstaltungen, Trainingsshows und vieles mehr.
Einer der Höhepunkte des internationalen Reitsportereignisses in der Amsterdamer Messe wird die Dressurgala am Sonntagabend sein.
Dafür haben Veranstalter und Reiter ein außergewöhnliches Programm entwickelt. Unter dem Motto „The next generation“ werden Edward Gal, Kirsten Beckers, Laurens van Lieren, Imke Schellekens-Bartels and Marlies van Baalen einen Ausblick in die Zukunft bieten.

Reiterlich wird es bereits ab Donnerstag abend spannend, denn dann wird der erste Grand Prix ausgetragen. Die ersten Weltcup-Entscheidungen werden am Samstag fallen.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Mai '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht