Dänin Linnea Ericsson gewinnt S-Springen in Affalterbach

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Dänin Linnea Ericsson gewinnt S-Springen in Affalterbach

AffalterbachDie erste internationale Springprüfung, eine S-Springprüfung für Nachwuchspferde, beim Elitepreis von Baden-Württemberg, wurde von der Dänin Linnea Ericsson auf der 8-jährigen Stute Strandgaarden's Mercedes Z von Robin Z II gewonnen.

Die Auftaktprüfung in Affalterbach, beim Elitepreis von Baden-Württemberg, war ein S-Springen für junge Pferde. Diese Prüfung wurde überraschend von der Dänin Linnea Ericsson mit der 8-jährigen Robin Z II Stute, Strandgaarden's Mercedes Z, strafpunktfrei in einer Zeit von 43,07 Sekunden gewonnen.
Die Vize- Europameisterin Christina Liebherr aus der Schweiz gelangte knapp geschlagen mit Robin Hood, einem 7-jährigen Hengst von Calvados, fehlerfrei in einer Zeit von 43,78 Sekunden ins Ziel. Der aus Werne stammende Lutz Gripshöver sprang mit der 7-jährigen Stute Perina von Pontifex auf den dritten Platz (0/44,42 Sek.).

Insgesamt starteten 27 Paare in dieser schweren Prüfung für junge Pferde, 13 Paare blieben strafpunktfrei, 10 wurden platziert, darunter auch die Hausherrin Pia Luise Aufrecht mit Carriere zwei (0/45,95 Sek.).


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück September '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht