Christian Ahlmann gewann mit Catwalk die Youngster Tour

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Christian Ahlmann gewann mit Catwalk die Youngster Tour

Beim CHI in Donaueschingen konnte der 30-jährige Mannschafts-Europameister, Christian Ahlmann, mit dem achtjährigen Holsteiner Wallach Catwalk von Caretino das Finale der Youngster Tour mit einem beachtlichen Vorsprung von 8 Sekunden für sich entscheiden.

Ahlmann gewinnt in Donaueschingen Finale der Youngster TourNach der gestrigen Qualifikation, stand heute das Finale der Youngster Tour in Donaueschingen beim 49. Prinz Kari zu Fürstenberg-Turnier auf dem Programm, eine internationale Springprüfung für junge Pferde auf 1,45 m Niveau. Diese Prüfung wurde von Christian Ahlmann auf Catwalk gewonnen. Das Paar beendete den Stechparcours fehlerfrei in der sensationellen Zeit von 34,02 Sekunden. Acht Sekunden langsamer war der zweitplazierte Markus Renzel (0/42,02 Sek.) aus Oer-Erkenschwick auf Calimero, einem 7-jährigen Wallach von Chambertin aus einer Cantus Mutter.
Markus Beerbaum ritt mit La Supra ebenfalls eine schnelle Runde (35,13 Sek.), aufgrund eines Abwurfes gelangte das Paar allerdings "nur" auf Platz drei.

Insgesammt starteten 25 Paare im Finale, wovon  sieben Paare ins Stechen gelangten, davon blieben zwei Paare im entscheidenden Parcours fehlerfrei.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Mai '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht