Christian Ahlmann erfolgreich in Aachen

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Christian Ahlmann erfolgreich in Aachen

Am Samstag Abend siegte Christian Ahlmann auf Dow Jones in der Aachener Soers bei einem Jagdspringen über Gräben und Wälle. Der Parcors bestand zum einen aus Bunten Stangen und zum anderen Teil aus Wällen, Gräben und auch Wasser musste durchritten werden.

Ahlmann siegt mit Dow JonesDas Jagdspringen, welches am Samstag Abend im Rahmen des CHIO in Aachen ausgetragen wurde, war ein schnelles Springen, denn jeder Fehler wurde in vier Strafsekunden umgerechnet und durch einen schnellen Ritt konnten Fehler eventuell ausgeglichen werden.

Bei diesem Springen, daß nicht nur über bunte Stangen ging, siegte Christian Ahlmann mit Dow Jones unter dem Sattel. Das Paar blieb in einer Zeit von 86,37 Sekunden fehlerfrei, so das diese Zeit auch das Entergebnis blieb. Auf den zweiten Platz kam die aus Irland stammende Shane Carey ( 87,38 ) mit Lis Makin. Auch sie war fehlerfrei, allerdings über eine Sekunde langsamer. Dritter wurde der Schweizer Markus Fuchs, der für dieses Springen Sylver gesattelt hatte.

Der Belgier Ludo Philippaerts durchritt mit dem Zangersheide-Hengst Tauber den Parcours in der sensationellen Zeit von 84,45 Sekunden. Ihm unterlief jedoch ein Flüchtigkeitsfehler so dass das Paar mit 88,45 Sekunden den fünften Platz belegte .


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Mai '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht