Baloubet du Rouet siegreich beim Las Vegas Invitational

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Baloubet du Rouet siegreich beim Las Vegas Invitational

Las Vegas InvitationalDen höchstdotierten Großen Preis der Welt, beim Las Vegas Invitational vom 13.-15.Oktober, konnte der brasilianische Olympiasieger Rodrigo Pessoa, mit Baloubet du Rouet für sich entscheiden und gewann 250.000 Dollar. 

Für den brasilianischen Olympiasieger Rodrigo Pessoa hat sich die weite Reise nach Las Vegas gelohnt. Mit dem 16-jährigen Hengst Baloubet du Rouet (v. Galoubet A) konnte er den Großen Preis für sich entscheiden und gewann das Stechen fehlerfrei in einer Zeit von 29,62 Sekunden, vor dem Briten Nick Skelton, der mit dem oldenburger Hengst Arko (v. Argentinus) die Ziellinie ebenfalls ohne Abwurf in einer Zeit von 30,45 Sekunden passierte.

Beste deutsche Reiterin beim Großen Preis des Las Vegas Invitational war Meredith Michaels-Beerbaum sie wurde mit dem Hannoveraner Wallach Checkmate (v. Contender) dritte und gewann, durch einem fehlerfreien Ritt im Stechen in einer Zeit von 31,53 Sekunden 114.500 Dollar. Lars Nieberg war zwar mit der Holsteiner Stute Loreana (v. Lord) etwas schneller als seine Reiterkollegin, ihm unterliefen jedoch in der Zeit von 31,15 Sekunden zwei Abwürfe, somit wurde er sechster und gewann noch 26.250 US-Dollar.


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Juli '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht