Anky van Grunsven gewinnt Einzel-Gold in der Dressur

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

Anky van Grunsven gewinnt Einzel-Gold in der Dressur

Nach Sydney 2000 konnte sich Anky van Grunsven auch in Athen die Goldmedaille erreiten.Die geschlagene Silbermedaillengewinnerin Ulla Salzgeber mit Rusty war sichtlich enttäuscht. 

Anky van Grunsven mit SalineroAls Anky van Grunsven nach ihrem Gold-Ritt mit Salinero jubeln konnte lies Ulla Salzgeber ihrem Ärger freien Lauf. Sie fühlte sich von einem polnischen Richter, zwei Tage zuvor im Grand-Prix Spezial, schlecht bewertet und deshalb konnte sich die Mannschafts-Olympiasiegerin im ersten Moment nicht richtig über die Silbermedaille freuen.

Im deutsch-niederländischen Dressur-Duell siegte Van Grunsven nach der besten Kür mit insgesamt 79,253 Punkten vor der 46-Jährigen aus Bad Wörishofen, die auf 78,833 Zähler kam. Bronze holte sich die Spanierin Beatriz Ferrer-Salat mit Beauvalais die auf 76,667 Punkte kam.  


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück August '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2014 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht