ARD-Sportschau + Spiegel: Das Heerlager der Heiligen

Pferdezucht - Pferdesport - Pferdehaltung

Pferdeanzeiger - Pferdeverkauf Online
Startseite About Kontakt Sitemap Impressum

ARD-Sportschau + Spiegel: Das Heerlager der Heiligen

Kriminelle Bänker, missglückter Milliarden-Poker mit Anlegergeld und verlogene Manipulationen im Reitsport...Von Einsicht oder Bedauern keine Spur. Angeblich sind dies alles "Einzelfälle" - Doch das Blatt wendet sich gerade.

Der "Spiegel" behandelt in seiner morgigen Ausgabe das Thema Doping und Manipulation im Reitsport, ein Vorgeschmack auf das Ansehen dieses Sports in der Öffentlichkeit gibt es bereits online.
Die ARD befasst sich in der heutigen Sportschau um 18:00 ebenfalls mit dem Thema, die dortigen Recherchen und deren Ergebnisse dürften Pferdefreunde und auch Pferdeleistungssportler aus Leidenschaft in keinster Weise glücklich stimmen.

Verdirbt Geld wirklich den Charakter? Schon möglich, doch viele Beteiligte haben derartiges gar nicht...Der Berg an Lügen, Relativierungen und die zunehmende Wut und hilfloses Vorpreschen der Ertappten lassen Böses erahnen. Der Ablauf und Tragik der Ereignisse erinnern in dieser Sache an die Bibel, Offenbarung 20:
"Die Zeit der tausend Jahre vollendet sich. Es werden die Völker von den vier Enden der Erde ausgehen, und ihre Zahl ist wie der Sand am Meer. Sie werden heraufziehen auf die Breite der Erde und das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt umringen."
Die "Zeit der tausend Jahre" scheint nun da zu sein, für die Protagonisten gilt es, sich warm anzuziehen...


Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Pferde - Zucht - Sport

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Tageskarte

Zurück Mai '16
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News Feeds              Archive

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
© 2016 Pferde - Gestüt.de - Magazin zum Thema Pferd, Reitsport und Pferdezucht